Sie besitzen schon ein Gerät (Drucker, Scanner, …):
Sie haben sich für Ihr Büro einen Multifunktionsdrucker (BROTHER, CANON, DELL, HP, EPSON, KYOCERA, LEXMARK, SAMSUG, OKI, XEROX) gekauft? Doch drucken, scannen, kopieren, faxen geht noch nicht? Die Anleitung ist nicht dabei bzw. nicht verständlich geschrieben? Kein Problem wir schließen das Gerät bei Ihnen an und Installieren alle notwendigen Treiber auf Ihrem Computer, Tablet PC, Smartphone usw.
Sie möchten diesen Drucker mit mehreren Computern gleichzeitig benutzen, ohne ständig das USB Kabel umstecken zu müssen. Auch dafür können wir eine Lösung vor Ort anbieten.
Sie möchten sich einen neuen Drucker / Scanner / Kopierer kaufen:
Wir beraten Sie gerne beim Kauf eines neuen Druckers für ihr Büro, Ihre Praxis, ihr Heimarbeitsplatz und für ihr Computersystem Apple Macintosh (Mac) oder Microsoft Windows. Ob Farbe, Schwarz-Weiss, DIN A4, DIN A3, Fotodrucker oder Duplex (beidseitiges bedrucken des Papiers), Laser- oder Tintenstrahldrucker? Netzwerkfähig (LAN / WLAN), USB-Anschluss…
WLAN Drucker und Scanner einrichten
Sie möchten mit dem PC, Laptop, Notebook, Tablet (z.B. iPad) drahtlos drucken können. Wir prüfen, ob ihr bisheriger Drucker das kann und richten alles vor Ort bei Ihnen ein.
Fragen Sie uns wir helfen Ihnen gerne weiter.
IT-Problemlösung
Markus Strobel
Torgasse 12
74385 Pleidelsheim
Tel. 07144 86 594 89
Mobil 0151 107 45 108
info@it-problemloesung.de
www.it-problemloesung.de
Alternativ gelangen Sie hier zum Kontaktformular