Kundenbewertungen

Print Friendly, PDF & Email

Feedback KundenzufriedenheitÜberzeugen Sie sich und lesen Kundenbewertungen bei IT-Problemlösung.
Der Kunde ist bei uns König. Wir wollen, dass Sie zufrieden sind mit unserer Leistung!

Daher freuen und bedanken wir uns über jeden Bewertungseintrag von Ihnen auf dieser Seite!
(Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht)

Sie können bei Google eine Rezension hinterlassen. Gerne dürfen Sie uns auch ein “gefällt mir” in Facebook drücken. So bekommen sie automatisch Neuigkeiten von IT-Problemlösung mit.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Auftrag.

Kundenbewertung


Kundenbewertung
* Pflichtfeld

Kundenbewertung

Jul 28, 2014 von Jäger

28.7.2014 von Hunter
Mit dem Service von Herrn Strobel bin ich sehr zufrieden, Service, Termine und auch der Preis waren in Ordnung. Er hat mich als Laien auch nicht mit unverständlichen Erklärungen überschüttet, wofür ich dankbar war.
Bis zum nächsten Mal


Kundenbewertung

Jul 07, 2014 von Bladek

Herr Strobel hat mir meinen PC von Win XP auf Win 8.1 umgestellt. Schnell und professionell. Auch bei einem Virenproblem griff er schnell und erfolgreich ein.
Vielen Dank.


Feb 25, 2014 von Schlierenkämper

Herr Strobel hat meine Erwartungen sehr gut erfüllt, hinsichtlich technischer Professionalität bei der Neueinrichtung meines Computers. Es ist beruhigend, daß er jederzeit bei Problemen eingreifen kann.


Datenübernahme von Apple iMac G5 (Power PC) auf neuen iMac

Jan 18, 2014 von Ranger

Festplatte meines alten I-Mac ließ sich wohl in Folge einer
defekten Grafikkarte nicht mehr nutzen.
Herr Strobel baute die Festplatte aus und übertrug alle Daten auf meinen neuen I-Mac. Works-Dateien konvertierte er in pdf-files damit ich sie manuell auf den neuen Mac übertragen konnte. Apple läßt hier seine Kunden im Stich.
Danke und alles Gute


Bewertung

Dec 23, 2013 von Günther Dönhoff

Markus Strobel hat u.a. mein Notebook von Viren und Trojanern gesäubert und damit die Probleme gelöst.
Es ging vorher rein garnichts mehr. Es ist beruhigend, einen derartig kompetenten IT - Fachmann in der Nähe zu haben.
Bis zur nächsten Problemlösung.....
Danke und alles Gute!


Notebook im Internet war sehr langsam

Nov 24, 2013 von Jennifer

Super toller Service und Problembehebung.
Perfekt!!!
Jeder Zeit wieder.
Danke


Zugang zum Rechner gesperrt

Nov 20, 2013 von Bernhard Schmatelka

Mein Rechner war aus unerfindlichen Gründen gesperrt sodaß keine Eingabe mehr möglich war. Auch die Microsoft-Hotline konnte nicht helfen. Herr Strobel hat es geschafft, daß Problem zu lösen - vielen Dank !


Problem

Nov 15, 2013 von petersdom

Problem erkannt, Problem behoben, alles wieder O.K.
prima Service.


Apple

Nov 07, 2013 von Zs.Horwath

Herr Strobel hat mir sehr bei der Umstellung von meinem Apple Account auf diversen Geräten (iPhone, iPad, iPod) geholfen! Ohne seine Hilfe (Apple Konfiguration ist sehr kompliziert) wäre ich aufgeschmissen gewesen!
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
100 % empfehlenswert


Apple Mac Mini Reparatur

Nov 01, 2013 von Elke Küpper

Wegen einer dauerhaften Systemstörung in unserem (sieben Jahre alten) Apple-Computer haben wir Herrn Strobel mit der Diagnose beauftragt.
Er stellte fest, daß die Festplatte beschädigt war. Er sicherte die Daten und Einstellungen, erneuerte die Festplatte und stellte den Inhalt wieder komplett her.
In Zukunft wird Herr Strobel über Fernwartung durch direkten Zugriff Störungen sozusagen "telefonisch" beheben.
Wir waren mit seiner Arbeit außerordentlich zufrieden und von seiner Art Funktionen und Probleme auch für Laien verständlich zu erklären sehr angetan.
Natürlich können wir Herrn Strobel bestens weiterempfehlen.


Fotos von meiner Hochzeitreise gerettet!

Oct 15, 2013 von Hertneck

Seit die Fotos von meiner Hochzeitsreise von der SD-Karte gelöscht wurden, war ich trostlos. Zum Glück bin ich durch die Empfehlung von einem Arbeitskollege zu Herr Strobel gekommen. Nach drei Tage habe ich meine Fotos zurückbekommen. Vielen Dank, Herr Strobel!


Reparatur meines Laptops

Sep 29, 2013 von Tirone Alessandro

Herr Strobel hat mir bei meinem Problem super geholfen war sehr nett und kann ihn sicherlich weiterempfehlen!


Hilfe, wenn Not am Mann ist

Aug 23, 2013 von Martin Gundermann

Herr Strobel kennt sich mit jedem Problem aus und kann sofort kompetente Lösungen anbieten! Sehr flexibel und absolut hilfreich. Besser geht es nicht! Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen!


Bewertung

Aug 04, 2013 von Dieter Gfrörer

Der von mir erwünschte Vor-Ort-Service erfolgte prompt, die Problemerkennung war sicher und die Behebung erfolgte sofort, sachkundig und systematisch. Was mir besonders positiv erschien, war, dass mir, einem Laien, die Probleme und die Lösung verständlich erklärt wurden.
Ich kann die Leistungen des Herrn Strobel voll empfehlen.


Bewertung

Jul 30, 2013 von Hilber

Super Service, kompetente Beratung, freundlich und hilfsbereit. 100% empfehlenswert..........


IT-Problemlösung +49-151-10745108 Torgasse 12 Pleidelsheim DE, 74385 Deutschland 5.0 5.0 45 45 Herr Strobel ist ein sehr kompetenter Mensch . Er hat meinen Mac Mini wieder auf den neusten Stand gebracht so das alles wieder einwandfrei funktioniert . Wenn ich wieder ein Probl
Page:
12

Letzte Änderung von am .