Kundenbewertungen

Print Friendly, PDF & Email

Feedback KundenzufriedenheitÜberzeugen Sie sich und lesen Kundenbewertungen bei IT-Problemlösung.
Der Kunde ist bei uns König. Wir wollen, dass Sie zufrieden sind mit unserer Leistung!

Daher freuen und bedanken wir uns über jeden Bewertungseintrag von Ihnen auf dieser Seite!
(Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht)

Sie können bei Google eine Rezension hinterlassen. Gerne dürfen Sie uns auch ein “gefällt mir” in Facebook drücken. So bekommen sie automatisch Neuigkeiten von IT-Problemlösung mit.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Auftrag.

Kundenbewertung


Kundenbewertung
* Pflichtfeld

Sehr kompetent

Aug 04, 2022 von Mathe

Herr Strobel ist ein sehr kompetenter Mensch . Er hat meinen Mac Mini wieder auf den neusten Stand gebracht so das alles wieder einwandfrei funktioniert . Wenn ich wieder ein Problem habe kommt für mich nur Herrr Strobel in Frage . Kann ihn wirklich empfehlen und sympathisch ist er auch sehr . Alles in allem 10 Sterne wenn es Sie gäbe..
vielen Dank !!!


Optimierung WLAN Anlage im Haus

Oct 17, 2021 von Herr Ritzau

Auf Grund eines schlechten WLAN-Empfang im Gebäude wurden wir über die Optimierungsmöglichkeiten zur Verbesserung des Signalempfang im Gebäude beraten. Im Anschluß erfolgte die Einrichtung der zusätzlichen Komponenten und die Anpassunge der Hardware.
Herr Strobel konnte uns schnell und kompetent helfen.
Vielen dank


IT-Problemlöser

Jan 14, 2021 von Michael Rauscher

Herr Strobel war für unser WLAN-Problem ein äußerst kompetenter Fachmann. Hervorragend klappte die Analyse über Teamviewer. Herzlichen Dank!


Alle Probleme gelöst

Dec 03, 2020 von Michelberger

Herr Strobel hat mir bei jedem Problem blitzschnell geholfen, alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Eine vorbildliche Firma, von der sich viele eine Scheibe abschneiden könnten. Bravo!!!!!


Einrichtung neues Notebook

Oct 12, 2020 von Makur

Ich brauchte ein neues Notebook und dazu vor allem Hilfe bei der Einrichtung. Im Internet fand ich die IT-Problemlösung und damit den idealen Service:
Herr Strobel hat mich schon beim Kauf, insbesondere bei notwendigen Zusatzkomponenten beraten. Vor Ort hat er dann alle notwendigen Konten eingerichtet, Programme installiert, Daten gesichert und vom alten PC auf das neue Notebook übertragen. Meinen schon vorher erstellten Fragenkatalog hat er mit sehr viel Geduld beantwortet und mir dabei Vieles ausführlich erklärt und auch begründet.
Die Neueinrichtung meines Notebooks war so perfekt, dass die Umstellung auf das neue System mit neuen Programmen für mich völlig problemlos war. Und sollten irgendwann doch noch Probleme auftauchen, vertraue ich der möglichen Fernwartung durch Herrn Strobel.
Ich kann IT-Problemlösung nur weiterempfehlen.
Der Name ist Programm!


Einrichtung neues Laptop

Sep 08, 2020 von Reutter

Wie immer... schnelle Antwort auf Anfragen, Hilfe bei Produktauswahl. Einrichten des neuen Laptops vor Ort ebenfalls schnell und kompetent. Alle Fragen ausführlich beantwortet, so dass es auch ein Laie versteht. Habe Herrn Strobel bereits mehrfach weiterempfohlen und kann dies auch weiterhin tun.


Sound am PC

Jan 21, 2020 von Elisabeth Konradi

Hat mich erfolgreich durch E-Mail Kontakt und kleinen Tipps an die Lösung meines Problems mit dem Sound gebracht.

Ich wurde sehr freundlich beraten und habe mich gefreut dass ich am selben Tag noch die Antwort auf meine E-Mail, und so auch die Lösung des Problems, bekommen habe.

Sehr gerne werde ich mich bei erneuten Problemen wieder an Herr Strobel wenden.
Vielen Dank.


WLAN

Jan 17, 2019 von Bernd Reutter

Hatte mich erfolgreich aus meinem Netzwerk entfernt und konnte nix mehr rückgängig machen. Kein Problem dagegen für Herrn Strobel. Super Service, schnell, kompetent und er hat mir meine Fragen so beantwortet, dass ich es auch verstanden habe. Habe ihn bereits weiterempfohlen und werde in Zukunft bei Problemen gleich bei ihm anrufen.
Vielen Dank!


Erneute Hilfe

Aug 15, 2018 von Gerhard Jaworski

Wieder einmal ging es ohne die fachkundige Hilfe von Herrn Strobel, einfach nicht weiter. Er bringt nicht nur alles wieder in Gang, sondern zusätzlich noch weitere Verbesserungen an. Vielen Dank auch diesmal!


Sicherheit im Netz und auf der Festplatte

Aug 15, 2018 von Gerhard Jaworski

Es ist immer gut zu wissen, wenn mal was schief geht, da ist jemand, der auch in schwierigen Fällen schnell zur Seite steht. Herr Strobel war mal wieder der Retter in einer solchen Situation.Viel Dank auch diesmal!


WLAN und anderes

Aug 12, 2018 von LImbos

Sehr professionell und sehr freundlich. Herr Strobel versteht sein Handwerk, kompetente und umfassende Hilfe. Genau so muss es sein. Vielen Dank!


WLAN und Netzwerk

Feb 24, 2018 von Pfizenmayer

So wie man es sich wünscht: Schnelle Reaktion, Probleme erkannt, Lösungsmöglichkeiten kompetent erklärt und dann umgesetzt - Wir waren sehr zufrieden!


Nov 29, 2017 von Peter Nolte

Herr Strobel weiß genau, wovon er spricht. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Kunden und beseitigt dann die Probleme umfassend, kompetent, überaus umsichtig und zu einem fairen Preis. Er denkt dabei einfach an alles und nimmt sich auch noch geduldig Zeit für eine erklärende Nachbesprechung. Dieser IT-Service ist ohne jede Einschränkung voll zu empfehlen.


Einfach gut

Sep 29, 2017 von Dziewior

Solche Leute, braucht das Land. Herr Strobel, kann was , hilfsbereit,freundlich ,ich glaube , für Ihn gibt es kein Problem.
Ich empfehle Herr Strobel, ohne wenn ,und aber weiter.


Gewußt wo

Jun 27, 2017 von Gerhard Jaworski

Kleiner Fehler, große Auswikungen. Aber - wenn diese das ganze System lahm legen, ist Schluß mit lustig. Kein Problem für einen Profi wie Herrn Strobel. Fehler schnell gefunden, alles überprüft und noch zusätzlich weitere Verbesserungen angebracht. > deshalb vielen Dank, Herr Strobel!


Kleine Ursache, große Wirkung

Apr 12, 2017 von Schneider

Einer von drei falsch konfigurierten TP-Link WLAN Accesspoint hat unser Internet regelmäßig, aber unkontrolliert lahm gelegt. Dank der strukturierten Vorgehensweise und Kompetenz hat Herr Strobel den Fehler gefunden und behoben. SUPER!


Internet Verbindungsproblem

Feb 25, 2017 von Norbert Tietz, Markgröningen

Wie es der Webauftritt bereits vermittelt, stellte es sich in der Praxis heraus: Kompetent, Serviceorientiert ! War zuvor bei einem Mitbewerber, der das Problem nur temporär beseitigte. H.Strobel war an einem Samstag sofort erreichbar, nach einer kurzen telefonischen Analyse wurde das Problem erkannt und durch einen entscheidenden Hinweis beseitigt. Herr Strobel rettete mir den Tag. Bei künftigen IT Fragen mein erster Ansprechpartner.


Systemumstellung

Sep 25, 2016 von Gerhard J.

Man merkt es sofort, wer ein echter Profi ist und wer sich nur dafür ausgibt. Herr Strobel war und ist auch weiterhin mit seiner ruhigen Art und vor allen Dingen seiner Professionalität auf diesem Gebiet, der richtige Ansprechpartner für mich.
Nochmals vielen Dank!


Feedback

Jul 14, 2016 von König

Schneller und kompetenter Service. Die Probleme, an denen ich 2 Wochen rumgedoktert habe, konnten gelöst werden.
Die ruhige Art von Herrn Strobel hat Kompetenz angezeigt.


SUPER Service

Jun 26, 2016 von Filippina Marotta

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Herr Strobel ist kompetent und sehr nett, hat alle mein Fragen beantwortet, und meinen neuen Laptop eingerichtet. Selbst bei einem Problem mit meinem Drucker (an einem Samstag) hat er sich sehr schnell gemeldet und das Problem per TeamViewer gelöst. Vielen Dank!!!!


schnelle Hilfe

May 05, 2016 von Pamela Pönitz

Super schnelle Hilfe. Bei jedem Problem die passende Lösung. Bin sehr begeistert. Habe ihn gleich an Familienmitglied weiterempfohlen.


Apple-doc

Jul 17, 2015 von Harald Blum

Herr Strobel ist nun unser \"Apple-doc\". Ein professioneller, unkomplizierter und schneller Vor-Ort-Service!!! Er hat meine wichtigen Daten (Bilder und Dokumente) gerettet und die Hardware und das komplette Netzwerk neu konfiguriert. Tolle Dienstleistung kann ich nur wärmstens empfehlen.


WLAN / Internet

Jul 07, 2015 von Ulrich Eger, Zaberfeld

Herr Strobel hat mein WLAN-Problem gelöst (Internet-Aussetzer), das 3 Kollegen vor ihm nicht lösen konnten!
Ein absoluter Könner!


Kompetent

Jun 14, 2015 von Walter Dziewior

Herr Strobel ist so wie man es sich vorstellt. Ich brauche Hilfe.
Die Hilfe bekam ich, fachlich sehr gut, sehr kompetent, ich bekam auf jede Frage eine Antwort, sowie die Lösung.
Pünktlich, sehr freundlich und uneigennützig. Ich kann die Dienste von Herrn Strobel nur weiterempfehlen, ohne wenn und aber.

Walter Dziewior Mundelsheim


Absoluter Könner

Apr 23, 2015 von Baumberg, Heinz

Exzellenter Service, überzeugend durch Kompetenz, Sachlichkeit sowie freundliches Auftreten.
Unser bestehendes WLAN wurde durch Herrn Strobel völlig
neu konfiguriert und funktioniert seitdem mit den drahtlosen Komponenten - über mehrere Stockwerke
hinweg - einwandfrei und dies unter Verzicht aller zuvor
benötigten Adapter.
Daher können wir Herrn Strobel nur weiterempfehlen.
Baumberg 23.04.15


Windows 8.1

Dec 30, 2014 von petersdom

neuen PC Windows 8.1 eingerichtet mit allen Zusatz-
arbeiten. Kaspersky 2015 installiert.
Alles perfekt abgeschlossen.


Super Service

Dec 08, 2014 von Carolin Volkmann

Auch mein Laptop streikte von einem Tag auf den anderen, durch den schnellen, freundlichen und professionellen Service von Herrn Strobel läuft er wieder !!! 🙂
Vielen Dank und alles Gute


Drucker Einrichtung und Internet Security

Dec 03, 2014 von Günter Herrmann

Toller Service!
Herr Strobel ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen. Er hat bei mir die Internet Security und meinen neuen Drucker angeschlossen. Bin mit seiner Arbeit vor Ort sehr zufrieden. Vielen Dank!
Werde Sie auch weiterempfehlen!


Kundenbewertung

Sep 12, 2014 von S.Zografidis

Freundlicher und professioneller Service. Wir sind 100 % zufrieden und wenn wir wieder ein Problem haben wissen wir an wen wir uns wenden.
Vielen Dank und alles Gute


Super Service!!!

Aug 25, 2014 von Marion Martin

Ich bin total zufrieden mit dem Service. Professionell, schnell, freundlich und nett!! Herr Strobel ist kompetent, hat alle mein Fragen beantwortet, und mein Computer funktioniert auch wieder wie er soll. Falls ich wieder HIlfe brauch, ich weiß an wem ich mich wende!! Danke sehr!


IT-Problemlösung +49-151-10745108 Torgasse 12 Pleidelsheim DE, 74385 Deutschland 5.0 5.0 45 45 Herr Strobel ist ein sehr kompetenter Mensch . Er hat meinen Mac Mini wieder auf den neusten Stand gebracht so das alles wieder einwandfrei funktioniert . Wenn ich wieder ein Probl
Page:
12

Letzte Änderung von am .